3. Übungsaufgabe

Auf InfoNet fand ich Hinweise auf die diversen historischen Institute der Universitäten Österreichs und auch auf einige Bibliotheken, in welchen ich zu meinem Thema (im Auftrag einer anderen Lehrvernstaltung) auch schon einiges an Literatur finden konnte.

Was ich Clio-online entnehmen konnte, war zwar nicht direkt etwas zu meinem Thema (da es ja eher ein britisches Thema ist und im deutschsprachigen Raum, so kommt es mir zumindest vor, nicht ganz so gegenwärtig), sehr wohl aber allgemeine Hinweise zur frühen Neuzeit, in welcher der Gunpowder Plot ja stattfand. Trotzdem wäre bei einem anderen Thema Clio vielleicht hilfreicher gewesen, auch fand ich die Website etwas unübersichtlich (vielleicht habe ich mich aber auch nicht ausführlich genug mit ihr befasst).

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

4. (und witzigerweise...
Nun ist es endlich so weit, und ich komme zur Digitalisierung...
guidofaux - 26. Jan, 16:37
9. Übungsaufgabe
Da ich diese Aufgabe glatt übersehen habe, hier nun...
guidofaux - 24. Jan, 12:21
ad 10. Übungsaufgabe
Und wie man einen Link einfügt, weiß ich anscheinend...
guidofaux - 24. Jan, 10:16
10. Übungsaufgabe
Zunächst habe ich bei H-Soz-u-Kult "Guy Fawkes eingegeben",...
guidofaux - 24. Jan, 10:14
4. Übungsaufgabe
Ich bitte noch um etwas Nachsicht bezüglich dieser...
guidofaux - 6. Dez, 11:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 4595 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 16:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren