2. Übungsaufgabe - 1)

Ich nutze Facebook, aber sehr sporadisch. Außerdem diverse Wikis und nun habe ich auch einen Weblog. Oh, und einen Orkut-Account () habe ich ebenfalls. Wird aber eigentlich nie verwendet.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

4. (und witzigerweise...
Nun ist es endlich so weit, und ich komme zur Digitalisierung...
guidofaux - 26. Jan, 16:37
9. Übungsaufgabe
Da ich diese Aufgabe glatt übersehen habe, hier nun...
guidofaux - 24. Jan, 12:21
ad 10. Übungsaufgabe
Und wie man einen Link einfügt, weiß ich anscheinend...
guidofaux - 24. Jan, 10:16
10. Übungsaufgabe
Zunächst habe ich bei H-Soz-u-Kult "Guy Fawkes eingegeben",...
guidofaux - 24. Jan, 10:14
4. Übungsaufgabe
Ich bitte noch um etwas Nachsicht bezüglich dieser...
guidofaux - 6. Dez, 11:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 4595 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 16:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren